. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich rauche wie die Voest  die meisten menschen ändern sich wahrscheinlich nie, sie lernen nur sich besser zu verstellen ...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ich spreche mit meinen Haustieren..  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  __ღ__BEZIRK__ღ__PERG__ღ__  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Undertacker22`s Friends

    Undertacker22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen