. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4 maura 4ever  HLW Amstetten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  iiN tHe ciiRcLE .. mocH mA aN 4rA .. JawOoii iiNsiiDeR  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I sog da des ANE, a Opfi is ka Banane!  SKA  Wo kommt eigentlich der Papierkorb hin wenn man ihn löscht?  ich hasse montag!!!  ...wEi mA aFocH oLle oAsChlÖchA sAn...  Baaaaaamm....Oida!  Joana - DU GEILE SAU  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ☼SuMMeR'o8☼  Männer sollen den 1. Schritt machen....  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  eindeutig zweitdeutig  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Willst du mit mir gehen? - Vergiss es!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Reggaejam  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  oHne fReunDe ? ..wüRde es mich nicht mehR geben ..!!<33  Vergewaltiger in Amstetten  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Pendulum,Prodigy&Co  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ★★★★★ CHINCHILLAS Bar - Lounge ★★★★★ 

Vera3270`s Friends

    Vera3270 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen