. . .

Newsfeed

My Groups

 freunde ihr seids de besten.. Party bis der arzt kommt!!!  am liebsten wäre ich eine topfpflanze... :) lool  lets dance in der vorglühhölle  Freiwillige Feuerwehr Mauthausen  Hardstyle ist einfach zu geil!  viva colonia - wir lieben das leben, das liebe und die lust  Rapid ,Rapid des is mei Maunnschoft, Rapid, Rapid des is mei Lebn!  www.szene1.at 4 ever  LiEbE tUuT WeEh  Timbaland 4-Ever  Rihanna ist geeeeeeeeil!!!!! (heiß)  Wir sind Rapid und wer seid ihr?  Ich trinke Red Bull und hoffe, dass ich bald Fliegen kann:D  ~~~ ICH HOb De BestN fRiEnds wOs üWahaUpt giBT~~~  Peugeot ist Geil  Patrick....Patrick Patrick Patrick......was is Luft??? xD  NÜCHTERN........der wors  _T_E_C_H_N_O_4-Life  ♥Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Liebe echt ist ♥  Firefighters FF-Perg  Alles spricht gegen Nazis!  DaS LeBen Ist MaNchmal RiChtig ScHeiße  sos saufen ohne sinn  SCHEIß die wand an wenn das kein LEHRER war  -*-*Mit Lachgummi´s baue ich ständig Gesichter*-*-  Gott, bin ich geil  Die 3.Zünftigen- Fanclub  Es lebe das Wochenende...  FiiX OidA- gema krochn?  TECHNO GROUP  Nur quer bist wer!  ツ Ja verdammt ich liebe mein "Handy"ツ  Mauthausen ist das Kaiserreich und drum herum ist Österreich  scheisss au:)  KA ME HA ME HAAAA hab ich als kleines Kind immer geübt!!  ^^wir sind wirr im kopfe leute^^  miiCh keNneN heiißT miiCh liieBen!!!  ----Tribal Techno----  Es gibt Menschen, die hasse ich einfach soooo sehr.....  Patrick: Los Spongebob, saufen wir uns das Hirn aus dem Kopf! Spongebob: Ich bin beraaait!!!  Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun werden nicht viel Verändern.....^^  ich liebe das gefühl, wenn ich betrunken bin  *~*Kaktuse - Mann sind wir Kaktus*~*  alcohol macht mich immer so lustig!!!!!  Leben ohne dich,das geht nicht  RAPID IST MEIN LEBEN RAPID IST MEINE DROGE OHNE RAPID WÄRE ES KEIN LEBEN  braune augen the BEST!!  alkohol macht mich zu einem anderen menschen  Es ist so Geil...Es ist so Geil wie wir zu sein...Ladi Ladi Ladi Ladi Ladioo  ja ich kan auch ohne mein NIVEAU ..... ganz viel spaß haben!!!  _Red_Bull_7  Schwule können Biemen  Hardcore forever  He, schubs mich mal - die vor mir schaut echt geil aus!!!!!  positiv Denker  Alfa Romeo - Pura Passione ed Emozione 

Wahli122`s Friends

    Wahli122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen