. . .

Newsfeed

My Groups

 Wattnn hier los?????  Ich war jung und brauchte das Geld  Ich glühe härter vor als Du Party machst  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  addicted to electronic music  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Gui Boratto  Maschinenbaugötter  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  ...alleine schlafen ist blöd...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  eindeutiger sommermensch  Alti-Party  Ständig unanständig!  7er Ring - Die universellste Dichtung dies gibt  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Träger sind IMMER angeschweißt  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Erst mal eine rauchen !!!  scheiss di bitte amoi net au  ..liebesbedürftig..  ich hasse möchtegern Prinzessinen, Pornobabes & Tussis...  HTL CLOSING 09  Auf dieser Welt gibt es nur eine Mafia die mir Angst macht...  Durch blaue Augen sieht man besser  wos checkstn do ned?  SchatziSüchtig  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  "Willst du'n Quickie, oder die vollen 2 Minuten?"  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Mah oida mi zahts ned...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Flieht ihr Narren! Flieht....  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Bekennender Horror-Film-Gucker  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Wenn Dummheit fliegen könte wäre der ganze Himmel grün  JgB12/3.Kp Ostarrichi Kaserne Amstetten  Lieber SEX als blöd herum streiten  wie san mir eigentlich hamkuma? 

Weba9`s Friends

    Weba9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen