. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche meine Freundin nur ansehen und das reicht um mich anzuturnen weil sie HAMMERSEXY ist!!!  Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Die große Liebe  Küssen verlängert das Leben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  YouTube - Fan™  glücklich vergeben an meine große liebe  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  ich habe so braune augen weil ich immer so viel nutella esse  Matura macht man nicht- Matura hat man  Skorpion  David Guetta  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Snowboarden, was sonst ?  Toast machen ist auch kochen *gg*  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Für mich bleibt der neue Spar in Ertl "Da Losi"!!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  ...alleine schlafen ist blöd...  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  2 Millionen Österreicher in Österreich können nicht Türkisch!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Klug wars nicht... aber geil!  Widersprich nie einer Frau, warte, bis sie es selbst tut! 

Win-Gin`s Friends

    Win-Gin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen