. . .

Newsfeed

My Groups

 █■█ ▀█▀ █▄  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  HTBLA Litec  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Einschub-Quelle--ein Bus,eine Legende...  Osmium-Das wahre Metall!  HTLer saufen schneller  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ein HTL er der nicht säuft ist wi ein Motor der nicht läuft  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Mühlviertel 4-ever!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  100% ferienreif  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  bin bei szene1 angemeldet!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  DU NERVST... GEH STERBEN!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Best Teacher EVER:Prof. Magnet!!!!!!!!  Call of Duty 4  Sandl!! Der Nabel der Welt!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  MONSTA ... kau ma des essn  Miba  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  3CHMIM - LITEC - 2009/2010  TECHNOBASE.FM We Are One 

Wittman`s Friends

    Wittman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen