. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK----->IS THE BEST  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Killerspielespieler [lauf so schnell wie du kannst]  Sex hab ich genug das Leben fickt mich jeden Tag  Ihr lacht über mich, weil ich anders bin????..... Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr alle gleich seid!!!!  LASK Linz  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich hab ein Geheimnis, das meine Eltern nicht wissen dürfen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Windows ist wie eine Klimaanlage: Funktioniert auch nicht mehr, wenn ein Fenster offen ist!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  die Am-letzten-Tag-Lerner  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  I´m looking for Freibier......^^  [ wiiR haSSen Chemiie. . .]  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Ein HAKler der nicht säuft ist, wie ein Motor der nicht läuft.  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Ich habe in meinem Haus so viele Kabel verlegt, dass man die Welt umspannen könnte  Österreich wird Europameister 2008!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Vorchdorfa  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Gruppe der geilsten Pornotitel  Google ist dein bester Freund und Helfer  italienische nocht!!! uha voi FETT!!!  Ich kann böse sein wie Dr. House 

X_Men`s Friends

    X_Men hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen