. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 F:::::A::::::C::::::E  Ich sage gern LOL "LOL"  Meine Mutter sagt zu Penny Markt immer noch Mondo!  i party Like ah Rockstar; look like ah movieStar; play like a AllStar; fuuq like a POrnostar; Baaby i am ah SUPERSTAR*  Club Imperio Linz  Küssen verlängert das Leben  HS3 - Wir schrieben Geschichte!  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  CROATIA_EUROPE CHAMPION  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Nichtraucher  Durch blaue Augen sieht man besser  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  TORCIDA  FACE*  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  • • • kiSs mE ii'm C.r.o.a.T.ii.a.n =) • • •  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  vom analsex wird man nicht schwanger  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  ///M3 - POWER  === Mein Bauch ist SEXY ===  iCh kaNn voLl SchnEll lAngSam gEheN  ich dachte das du dachtest das rebcca dachte das corxi gesagt das ich dachte das du STINKST  Empire sollte auch im Sommer geöffnet haben!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ist es hier so geil oder bin ich das??  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Meine eX hatte Mal nen tollen Freund  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  *****ich bremse für RADARE***** 

Xx_FACA`s Friends

    Xx_FACA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen