. . .

Newsfeed

  • Yvonne04 Yvonne04 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4795 Tagen

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  jeden der mich nicht mag, konnte ich schon vorher nicht leiden  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  dem Westernreiten verfallen...  save a HORSE - ride a COWBOY ;)  MySpace-User  In Linz beginnts  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  In meiner Wurstsemmel duerfen sich hoechstens 3 Wurstblaetter befinden! :)  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  people with own horses  Ich hab die beste schwester der welt :)  ... ROX LINZ ... the best musicbar ever ... ROX YOUR LIVE ...  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ☠Captain Morgan☠  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Das alles wär nie passiert- ohne Prosecco..  ICH HASSE WINTER!!!  Schöne Pferde und schöne Frauen gehören zusammen  ~ 2009 - das wird mein Jahr ~  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  facebook 

Yvonne04`s Friends

    Yvonne04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen