. . .

Newsfeed

My Groups

 ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Veitsdorf - Ein Dorf mit Herz......  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  FFVeitsdorf  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Weinbriada, der Stammtisch macht Sinn!!  GIB NIEMALS DEINEN BESTEN FREUND FÜR LIEBE AUF DEN FREUNDE FINDET MAN SCHWER!!!!!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jeder mensch braucht einen ZOTTI Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Rot - Weiß - Rot bis in den Tod!!!  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  Fitnessstudiogeher  Ja, ich bin Single. Oder siehst du etwa doppelt??  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ►►►Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  EEEEEEEvers 

Zotti`s Friends

    Zotti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen