. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  DJ DOLLINGER du bleist immer ein LASKLA  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die spritzer weiß trinker oberösterreichs  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Oktober, da wurden die Besten geboren  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Stellt die Maßgläser bereit - Wiesn 09  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Ich habe 2 Vornamen!  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  SMS-Suchtler  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  ich interessiere mich für fußball[er]  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,.. 

Zwergilein`s Friends

    Zwergilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen