. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 No Drugs-No Fun  Balkan Mitglieder  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  ~°~°~°~°~CRAZY~°~°~°~ich bin so wie ich bin...ich kann auch nichts dafür~°~°~°  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  SexOnTheBeach  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  *~^°HaLt´S mAuL uNd kÜsS mIcH !i!°^~*  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  niiChT oHne meiinen LiiPgLoSs !!!  i can&#39;t live without...MUSIC  Süchtig nach Kaugummis  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mama+Papa-Gummi=Ich  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Warum Werden Immer Nur Wir Girls Von Euch Boys Enttäuscht? Warum Nicht Umgekehrt?  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  ♥RACHE IST SEXY♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  • sToLze ausLänDer •  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

_-JeLeNa_-`s Friends

    _-JeLeNa_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen