. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Little Sis und BIg Brother   ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Tattowierte Frauen sind sexy  Hasse NIE einen Menschen den du *einmal*geliebt hast  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  V.I.P = Vögeln ist prima  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  RICHTIGE MÄNNER ZU FINDEN IST NICHT LEICHT!!!!  Küssen verlängert das Leben  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Adis wir vermissen dich Junge !!! :(  ▄█▀ █▄ █▄█ ▀█▀  I POCK DI NED  Meine Mama ist die Beste!!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Sex ist gesund  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Club der Schönen  ♫ We ♥ trance music ♫  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  facebook  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn Mädels zu viel saufen....   frog ned bled-ziag di einfoch aus!  ~+~+~+~+~Ökn-öke fanclub~+~+~+~+~  ~+~+~+~+~Gaylord-Robsn-Fanclub~+~+~+~+~  ich liebe ITALIEN...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-PuPPaL01-_`s Friends

    _-PuPPaL01-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen