. . .

Newsfeed

My Groups

 Die absolute Eliteklasse  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  Junge ÖVP Oberösterreich  Summersplash  Wassermann  Summersplash 08 *2. Woche*  IcH uNd LeRnEn,NeIn DaNkE  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Brummi du schoffst des!!!  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Küssen verlängert das Leben  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Landjugend  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Bacardi_Cola  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  matura 2008  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  /////////////// DANCE /////////////// SESSION \\\\\\\\\\\\\\\\\  ANNA IN KANADA  Scheiß Lucky-Heaven Werbung!!!!!!!!!!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Young Hero Award  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-_DoRiS_-_`s Friends

    _-_DoRiS_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen