. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  uw city is the best  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Küssen verlängert das Leben  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Bett-Der schönste Platz der Welt...  8. Jänner - Der Geburtstag von mir und Elvis Presley!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Doris bedeutet Gottesgeschenk  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Klarinette-das beste Instrument des gibt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  maturajahrgang08/09  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Dinge die wir an Männern sexy finden  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin hrhr:)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  dUrCh...uNd...DuRcH>>>--->>>Böse*hehe*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ kuschelsüchtig ♥  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ★ Ich liebe Cocktails ★  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  i sudat ned, i sog jo nur!  friend´s for ever  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  BEER IS GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

_BAD_GIRL_`s Friends

    _BAD_GIRL_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen