. . .

Newsfeed

My Groups

 AFW und Fochschuela 4ever  Wir verhöhnen "Schörmens"  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  St.Michael_2.Turniersieg_in_Folge_!!!!  172 cm 4EVER  Ich liebe Samstagsspiele !!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Selbst Chuck Norris könnte mit R€dBull $alzburg nicht Meister werden!  das leben ist nüsse  Mein Sitznachbar ist GESTÖRRT  ES GEHT UM NÜSSE  Nazis essen heimlich Döner  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  SSssss..........wie Spaaaaren  "Vasic Aleksandar" eine lebende Legende  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  schmolli_Buster   Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ich Wäre Lieber Reich Als Geil, Aber Was Soll Ich Machen^^  ★★★★__ASV_RAIKA_BEHAMBERG_HAIDERSHOFEN__★★★★  Wo sind meine Bodyguards? Schafft mir die Paparazzi vom Hals...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Turniersieg der Youngsters bei Bewegung Steyr  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  GEGEN MÖCHTEGERN GANGSTER HIP HOPER  .:~*>Sido fagte mal: "Wer ist Chuck Norris!" Seit dem tägt er eine Maske<*~:.  Mella Casata...the best voice ever!!!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  NÜCHTERN........der wors  Traust da nie...  Hat das Leben einen Sinn ... ??  ѕσммєятιмє ιѕ му тιмє !!!!!!!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  --Schinken ist schwuler Speck--  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!! 

_Bambino_91`s Friends

    _Bambino_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen