. . .

Newsfeed

  • _Berni_92 _Berni_92 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4895 Tagen

My Groups

 jo in de 11er Joah wie i und da opa nu briada woan!!!!!  Host du nu an Restalkohol.......na ois goa woan.....  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Samarein - Weltklasse Ort  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  nachschenken statt nachdenken  Samareiner FireFighters  Mit meina Restfettn kunnt i nu a Fest rettn  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  =>Return to Innocence 2009 wir waren dabei  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  *Havana*  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  sei net zwida, sauf di nida  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  I LOVE TECHNO  **********Techno ist nicht nur irgentwelche Musik, es ist eine Lebenseinstellung*************  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Tagträumer =)  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Man Lebt doch nur einmal...  Stolichnaya  Bierfreunde  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Gutes Wetter, gutes Bier, bin besoffen bleibe hier!  Samarein-- du kum i her, do kehr i hin!!!!!  Got A Little Captain In You ?  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  A Bauer speibt ned dea gibt nix hea!!!!!!  Wo damals eine Leber war, ist heute eine Minibar!!  Alkohol ist scheiße, darum muss ich ihn vernichten!!!!  Aufgepasst Mädls, kein Schwanz ist so beinhart wie das Leben!!  Jeder muss an etwas glauben,Ich glaub i nehm noch eins Stiegel  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=) 

_Berni_92`s Friends

    _Berni_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen