. . .

Newsfeed

My Groups

 Yasminelle ............die Pille für Sexy  _Bichi_  Wir drei  _Bichi_  Keine EHE vor dem Sex  Nicht ohne mein Glätteisen  ♡ wir lieben Winnie Pooh ♡  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  AC/DC  ► ♥ jAjA verℓieb† zu sein is† nich† ℓeich† ♥ ◄  Shit happens!!! und du bist der beweis  ..:::мι¢н zυ нαѕѕєη мα¢нт ∂ι¢н ηι¢нт ѕ¢нöηєя:::..  Snowboarder  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  I KnOw, I aM CraZy !  I ♥ Lollys .  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  JazzUp  °I ♥ my VANS°  Ich habe VANS OF THE WALL!!!!!!!!!!!!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Mx-Kids  ich liebte damals jemanden, der mir nur wehtat.....ABER jtz hab ich den richtigen gefunden  heast willi kaust amoi die goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestöh  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡  ▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂  °°Nie ohne meine Vans°°  In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Burton is des beste  Durch blaue Augen sieht man besser  Moto Cross Freak´s  /^/Ritzen Ist Keine Lösung/^/  I ♥ my.......CONVERSE !!!  PINK!! die geilste Farbe  ohne beddiii moine große kleine princess ..x33.. geht gar nichts..  LiieBe isT soo scHweR zu FinDen UnD soo LeiCht zu verLiereN und soo scHweR zu verGesSen  de hua is schirch ..!   ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ........ × ... ich bin nicht käuflich ... aber du kannst mich mieten ... × ........  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  we ♥ KLAPAL [ !! ]   aufstehen schule !! ge hoid die goschn  POLY MARCHTRENK 2009 - 2010  .. ❤ .. Ohne niiKii iSt alleS dOof!! ..❤ ..  R.I.P. Andi E. 25.10.89 - 22.11.2009  Jeder macht Fehler ... doch diese bereuen nur wenige ♥  Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn  ÄÄÄÄÄÄdilität....:) 

_Bichi_`s Friends

    _Bichi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen