. . .

Newsfeed

My Groups

 auch wenn man weiß, dass man jemand besseren verdient heißt es noch lange nicht das man auch jemand besseren will!!!   ein wahrer freund versteckt seine tränen um die der anderen zu trocknen...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  schön, sexy & Privatschüler ;D  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  es gibt für jede situation einen passenden song :)  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ☻....Mein EX hatte mal ne tolle Freundin....☺  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  °°| iiςн ωüяĐє Gєяиє Füя εiiиeи TαG sтєявєи uм zu sєнєи ωєя um мiiςн ωєiiиeи ωüяĐє |°°  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  SELKER Festival  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  facebook  Männer in Uniformen sind sexy  Zitate Pehböcks (c) bei 1bHLW --> afoch dea beste KV mit de besten Sprüche (:  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  4public 

_E_V_Y_`s Friends

    _E_V_Y_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen