. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich vermisse einen ganz besonderen MENSCHEN!!!!!  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Ich habe meinen Hausverstand getötet!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ♀♀♀♀ NuR FüR DiE MäDChEn ♀♀♀♀  ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ lieben und gleichzeitig geliebt zu werden ist das schönste was es gibt, aber sauschwer hinzukriegen ♡ ♡ ♡ ♡ ♡  iQQ LiieBe DiieSe sChraiibwaiiSe...Na UnD..iisT DoCh qaiiL*xD  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  1oo% vErLiEbT   Olle di High school musical kennan soitten in die gruppen !!!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  ~~Wenn...er...auftaucht...vergesse...ich...alles..um...mich...herum~~  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ♥♥♥♥♥ich und mein schatzi♥♥♥♥♥  ♡♥♡ ღ oH MeIn gOtT, IcH gLaUbE, IcH bIn vErLiEbT ღ ♡♥♡  ----------_________SIDO_________------------  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ♥ Küssen statt Rauchen -  ich trete extra langen Gruppen bei , damit es so aussieht als wären es mehr ^^  I_❤_*-*Ed*-*HaRdY*-*  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  iCh . würDe . für . meijne . GirLsS* . aLLes tun .. ♥  High School Musical 4-ever  {°ZaC EfRoN FaNcLuB°}  ♥ Vanessa Anne Hudgens & Zac Efron ♥  Fan Gruppe Ashley Tisdale  ZaC EfrON unD AshLey TisdaLe 4-EvEr  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  ♪♫♪♫♪♫♪MuSiK.....iS......cOoL♪♫♪♫♪♫♪  *TROY&GABRIELLA*EVERYDAY'  ♫♥Go WilDcaTs♥♫  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ·٠•● ♥♥ diE gRuPpE ► fÜr vErLiEbTe ♥♥ ●•٠·˙  szene1 hat schuld das meine schularbeiten imma ins klo fallen  IcH LiEbE CoLa.......  <3..Liebe-....Gibts das wirklich?__Man wird sowieso immer nur entäuscht!  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ††††††††††††WIR EMO'S SIND VIEL BESSER ALS DI NORMALEN BITTE ALLE EMO'S BEITRETEN††††††††††††  alle die in einem Haus oder in einer Wohnung wohnen 

_Engelchen_07_`s Friends

    _Engelchen_07_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen