. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nichtfänger  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~Kingdom Hearts 4 ever!~  Clowns machen mir Angst  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  gefährlich & wild  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich hab meine Uhr vorgestellt und komme trotzdem immer zu spät  Zug-versäumer :D  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Chucks kann man auch im Winter tragen!!!  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich hasse es, wenn mich kleine Kinder mit "Grüßgott" grüßen.  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  We're not the only people on this island AND WE ALL KNOW IT  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  I love Qotsa -> Josh Homme = Genius  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Stermann & Grissemann  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_EverybodysDarling_`s Friends

    _EverybodysDarling_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen