. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  i sudat ned, i sog jo nur!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  *EIGENTLI BIN I EH VOI LIAB*  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kum zum Nebel mit ---- wird ma do nooosss ???? *gg*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  **meine mädls sind die BESTEN**  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Schwarz ist das intelligente Blond  HS 18 - Die Ehemaligen!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Linz braucht einen Starbucks  NeeeeXxT... 

_Hallo_`s Friends

    _Hallo_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen