. . .

Newsfeed

My Groups

 Schokolade macht glücklich  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wie willst du deinen Prinzen finden, wenn du nie Frösche küsst?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich chill ... wann und wo ich will!!  unSCHLAGbar  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Küssen verlängert das Leben  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Mai Geburtstagskinder  ..  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  I ღ M ù $ ì K  Mich gibt es nur EIN mal :)  verzweifelt aber süß  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Musik im Ohr - das muss sein!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nichtraucher schmecken besser  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Snowboarden, was sonst ?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Rotes Kreuz Pregarten  Reichenstein Burg-Open-Air  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠][♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥]  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Diakonische HelferIn 08/09 

_Himbeere`s Friends

    _Himbeere hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen