. . .

Newsfeed

My Groups

 Hitten baun is geil  Faulenzen 4ever  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  wer andern eine grube gräbt - hat ein grubegrabgerät  *máN káNN áuch óHne sPaSS aLkoHoL haBeN*  Anti Hip Hop Alianz 666  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  °°IcH rAuChE niChT uNd tRinKe kEiNeN ALkoHoL°°...IcH hABe nUr 1 PrObLeM: IcH LüGe!  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  icH freue micH schoN am soNntaG auF daS näcHste wocHenende..*  purgstall ... :D  Ohne Musik geht´s nicht !!!  PANTERA  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ☆Niederösterreicher☆  O.C., California is einfach geiL =)  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  The Beatles  Mei Bier is net deppat  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Es heißt VOI und net UR!!!!  ich bin stolzer 1994 er  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Lässich geht vor  Wer an Wunder glaubt.glaubt auch das Österreichische Fußballer die EM gewinnt...(Ich glaube eigendlich nicht daran)  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nukular ...das Wort heißt Nukular  A GRESTNER HOD SI AM SKATEPARK IN PURGSTALL IN FUß BROCHA WEI DA PETER DE STAIRS ENGEWACHST HOD!!!- superlustig!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Das geilste Wort: Kackbratze  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Wer hören will muss fühlen  Purgstoi4-ever  Jeder der nicht Mitglied dieser Gruppe ist, ist Gay.  °THS-3rd Floor° Klo-Crew - ICH WAR DABEI! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Hubi1_`s Friends

    _Hubi1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen