. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i bin koa gallspacher, oba i mogs  nicht ohne meine Freunde  wo is de iris???is nu immer 11 Uhr?  wir san hippies wir kennan des schoffn  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Küssen verlängert das Leben  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Hab die Liebe meines Lebens  cHucK NoRRis Fanclub  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  greys anatomy schauer  GreyS Anatomy , bEsTe SeRiE ...;-)  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Nicht ohne meinen Kaffee  1724  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine Mama ist die Beste!!  Dr. House  wir vermissen alex  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  wir machen FSJ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  impulsive menschen kennen keine grenzen  wah fuck he wos gehtn oida  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Geht e um nix.. Is e a gaunzes joa Fasching.....  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst-verwirre mit Blödsinn--  1000  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wenn über Neumarkt die ganze Welt lacht warum sind dann immer so viele leute am Wurmfestival und Pressure  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Bei Airwaves Kaugummi muss ich eben so nießen!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wir wurden alle beDrOgEn  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Staind  - Grunge All Stars - zu Ehren der (leider) vergessenen Helden - 

_Kosheen_`s Friends

    _Kosheen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen