. . .

Newsfeed

My Groups

 X-JAM 2008  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  X-Jam 08 *2.Woche*  Euratsfeld  ♥ ♥NaBeL-PiErCiNg ♥ ♥  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich will Sommer...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  єѕ ιѕт ѕ¢нöη zυ ѕєнєη ∂αѕ ι¢н єѕ ωєят вιη…∂αѕѕ αη∂єяє ∂αѕ мαυℓ üвєя мι¢н zєяяєιѕѕєη!  Ich habe genug sex, das Leben Fickt mich jeden Tag!!!  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  linker fuß, rechter fuß, linker fuß, rechter fuß - sand, sand, sand!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  Jeden Tag wächst die Liste derer Menschen, die mich ma am Arsch lecken können...  I ♥ Nitro Circus  :( Nur Die BESTEN Sterben Jung ):  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  -----------------------es gibt menschen die sind mir sooo... scheiß egal und wissen es gar nicht-----------------------  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_LeNi_`s Friends

    _LeNi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen