. . .

Newsfeed

My Groups

 Echt jetzt? - Nein, das ist Ironie du Depp!  Ich renn beim Zähneputzen NICHT in der Gegend herum!  6. Jänner - DER Geburtstag!  Zwei Punkte reichen völlig aus um einen Satz zu beenden..  Fasching? - Nein Danke!  Zucchini? - Igitt, kannst du alleine essen!  Alle die unter der Woche vor 06:00 Uhr aufstehen müssen!  Von Airwaves muss ich niesen!  Diplomreise 2008  Das böse F und C Wort!  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich habe BRAUNE Haare und nicht schwarze!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Krawall und Remmidemmi  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  House Music!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Angst vorm Zahnarzt  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich liebe ITALIEN...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich will NICHT auf meine Diplomarbeit angesprochen werden!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Das war ich nicht, das war schon so!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  David Guetta  Paul van Dyk  Fedde le Grand  ATB  Axwell Fans  Benny Benassi  DJ TIESTO  Gabry Ponte  Switch Reloaded  Trotz Stöckelschuhe fahr ich besser Auto als manch andere!!!  Ich und kindisch? ...Nöhh, nie im Leben!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich suche so lange,bis ich vergesse,was ich eigentlich suche!  Faliraki Party People 2008  lattella ist das geilste getränk überhaupt  Frauen wollen Männer OHNE Brusthaare  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich liebe es am Fensterbrett zu sitzen und hinaus zuschauen...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Martini Asti Fans  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wenn Ich schlafe gehts eigentlich mit der Müdigkeit  Mein Wecker ist ein Arschloch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_LiZza_`s Friends

    _LiZza_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen