. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scheíß Hausaufgaben  Madsen  Southpark  Scrubs - die Anfänger  Ich will Sommer  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Gegen Hausschuhpflicht :)  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nichtraucher  Linkin Park  red hot chili peppers  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Die Raketenliebhaber!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Dr.Acula  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Winterdepression  eindeutiger sommermensch  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Let`s Dance ;)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich will wieder in den Kindergarten! 

_Mike`s Friends

    _Mike hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen