. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich tue nichts damit mir nicht Langweilig wird  APPLE  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ICH HASSE WINDOWS  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  !Spo(r)t ist Mord!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  KEINE gute Musik-->KEINE gute Stimmung!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Regeln sind zum Brechen da !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Mr_Fragezeichen_`s Friends

    _Mr_Fragezeichen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen