. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I am the...Grillmeister of the year 2007 >>  Ludln - Pfunsn und Drallalla - Lautane ;) Nur echte Mühlviertler kennen sich aus^^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Fitnessstudiogeher  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  FM4  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ***Coyoty Ugly***  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tanzpalast Oepping  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  fm4-Hörer  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Bürotussi°  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ¿hablas español?  Systematische Milchschnitten-Zerleger  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  diamonds are a girls' best friend  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Mathe ist ein Arschloch und Rechnungswesen seine Tochter  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  Ich liebe Tanzfilme!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  cafeO   Verschwind' auf dein' BAAM, sunst KROCHT'S wirklich, OIDA 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_MrsGreen_`s Friends

    _MrsGreen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen