. . .

Newsfeed

  • _Renetschi_ _Renetschi_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4871 Tagen

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Blaue Augen - - - - - - - - - - Ein Traum.....!!!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  i Scheiss auf foische leid  Durch braune Augen sieht man besser!  Mühlviertler hoidn zaum  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Nur noch 5 tage ... dann ist wochenende ! ;)  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  No_Risk_No_Fun  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Küssen verlängert das Leben  ich bin ein schnitzel und weiß nichts davon  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  World Wrestling Entertainment WWE  The wwe fans  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Mit des Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!   ▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆ I AM PERFECT ▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆   Alfa Romeo - Pura Passione ed Emozione  Middlesbrough 4-ever  Peter Fox  Mallorca - Partyreisen  Langschläfer leben länger 

_Renetschi_`s Friends

    _Renetschi_ hat noch keine Freunde in der Liste!