. . .

Newsfeed

  • _SP_ _SP_ hat sich als Fan bei Ramsauhof eingetragen.
    • vor 4549 Tagen

My Groups

 **sEmMiiFreSSa 4-eVeR aNd LonGeR**------->**gG**  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Klug wars nicht... aber geil!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich lebe für das nächste we  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich beleidige gegenstände.  sex nur im bett??...*gäähn*  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  UnOrDeNtLiCh?? - Neeiin; Ich nenne das KrEaTiV  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x) 

_SP_`s Friends

    _SP_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen