. . .

Newsfeed

  • _STeFFi_FeaT_MeLLi_ _STeFFi_FeaT_MeLLi_ hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 4159 Tagen

My Groups

 • iiCh weiiSs daSs iiCh schön biin • doCH 'ne dekoRaTiion biin iiCh noCh LanGe niiChT • by [M&E]  • GOTT • BIN • I • GUAD •  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Nicht ohne mein Glätteisen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Den EINEN oder KEINEN!!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Meine Haare sind mein Heiligtum  HAK 2  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich will Sommer...  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Blond - und stolz drauf  *Szene1_WALK-OF-FAME*  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Aussehen ist Alles...  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich lebe für das nächste we  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  ♥baLkaanmusiik__ii Love iit♥  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_STeFFi_FeaT_MeLLi_`s Friends

    _STeFFi_FeaT_MeLLi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen