. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rhodos 2008...Wir waren dort :)  Durch braune Augen sieht man besser!  3 Tage wach  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  models  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  ..... kuscheln kann sooooo schön sein....  Langschläfer  Frauen brauchen Schaumbäder  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  StudiVz Leute  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  AlLeS WaS ZäHlT-ScHaUeR!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  **KEINOHRHASEN**  Entscheidungsschwierigkeiten. Ich?nie.vielleicht doch?ähh?  FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPASTI !!!! - Wir fluchen im Auto  Dezember-Kinder :)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  Eiskalte Engel  I ♥ Pink  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Sara_85`s Friends

    _Sara_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen