. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bei meiner Wiedergeburt wär ich gern ein Bonobo ...   P.A.R.T.Y.D.I.V.A.S.   Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Millennium Linz  Schwarz ist die beste Haarfarbe!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Raucher  Empire-Club  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...alleine schlafen ist blöd...  Musikpark A1  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich liebe es nichts zu denken, aber viel zu reden  >>dEr kaUf waR nIcht übeRflüssIg..ICH BRAUCHE DAS!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  *** SüsseR SchnuffeL ***  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ohne handy fühl ich mich nackt!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  Tussi clup  Sauna und Wellness-Liebhaber  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Küssen verlängert das Leben  Ich liebe alles was funkelt und glitzert - Hauptsache es ist ROSA  Meine Mama ist die Beste!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Den EINEN oder KEINEN!!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ein verliebtes Herz ist schnell verbittert - wenn man es mit Lügen füttert.  MySpace-User  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  A1-STAMMGAST  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  ich kann auch ohne spaß alkohol haben  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  in meinem bad siehts aus wie bei DM (:  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________ 

_Schmusetiga_`s Friends

    _Schmusetiga_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen