. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kinder des Zorns  ▫■▀ -GZOberÖsterreich__Stadl-Paura▀■▫   Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Pock i net  Stadlinger  ---FREEFIGHTER---  Alles unter 140 ist ein Stau!  Krawall und Remmidemmi  ___BRP-Rotax___  Till Death Do Us Part  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  ===C-H-I-C-A-G-O===COCKTAILBAR===  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  ___________________"Der Ausweis" --> "Die Ausweisung" ___________________  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  _____Metaller_____  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  GZO  Ein Scheißhaus um 12 Euro!!!  Ewald Stadler - "Unser Volksanwalt in Brüssel"  patriotisch nicht radikal  sozial nicht sozialistisch  Der Anti-Anti-Hochrainer-Club  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Palästina, dein Volk wird siegen irgendwann!!!  Wer kennt Hopfi ???  Heutzutage ist man schon rechts wenn man Rechtshänder ist  E=MC Vagina  Stadl-Paura is besser ois Vorchdorf!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Für UNSEREN Sonntagsbus!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Über Stadl-Paura lacht die Sonne, über Lambach die ganze Welt!!!!   Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Tigga Kampfkater Fanclub  Günther´s Partyraum - die absolute HÄRTE !!! 

_Scientist_`s Friends

    _Scientist_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen