. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BekommT deiin HiiRn eiigendLich arbeiTslossengeLd  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Hoit De Goschn wOn i reD hoSSt du PAuse !!!!  ☆Niederösterreicher☆  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Zum Teufel mit der I WANT IT ALL Werbung!!!  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  BENZIN riecht geil!  >>>>In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....  Ich dusche gerne nackt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ~WIR SIND SEXY~WIR SIND GEIL~ICH KANN NUR SAGEN ÖSTERRREICH STYLE  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Mathe ist wie eine verschmutzte Brille -keiner blickt durch!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN??? 

_Sunshine100_`s Friends

    _Sunshine100_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen