. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IKPÖ An die MACHT  Playstation3 ohne geht ned  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  ********FRÜHER kochten die Mädchen wie ihre Mütter und HEUTE SAUFEN SIE WIE IHRE VÄTER!!!!!!!!!***********  Dyson der Gaylord³  I ♥ Pendulum  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  party, shoppen & solarium ist mein leben  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Hoiza Dirtbiker  Fuck wia hobn a Hausübung g`hobt  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  >>Die Schule ist SCHLECHT für meine Gesundheit  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Bett-Der schönste Platz der Welt...  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steyr braucht einen Footballverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  !öStErREicH!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Ja,Ja........ Ich wünsche mir auch den Weltfrieden.  Lance Armstrong - größter Sportler aller Zeiten  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN--- 

_ToyMachine_`s Friends

    _ToyMachine_ hat noch keine Freunde in der Liste!