. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hands Up, Dance, Trance  Wenn mein Kind später Hands Up hört, dann sind es meine Platten!  The Fish is jumping!  Software Engineer  Wir rommeln die Nuss bis zum Endsieb!  Techno4ever Listener  FH Hagenberg  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin stolz, ein Österreicher zu sein!!  Nichtraucher  Tierliebhaber/in  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  HAK Auhof  Warcraft 3  Heute Nacht ist Busennacht!!!  unterweitersdorf 4-ever  Rob Mayth 4 ever !  I live for Hardstyle  Feuerwehr Unterweitersdorf  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Das Leben ist zu KURZ um LANGSAME Musik zu hören  Beachvolleyball  Mathe-Genie  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer ist eigentlich dieser Hans?  ****Dani's Pub****  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Hands up Squad  Klatsch die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Technoland  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich war Atheist bis ich bemerkte, dass ich GOTT bin!!  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Springjam 2009! Bum zua am Meer =)  bitschy_91 blockiert unsere Timeline!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  last.fm  Gegen Tierquälerei  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  Wos kannst du eigentli ???  Balloon Records  Die mit dem roten Halsband  Beachvolleyball forever  Volleyballer  SELKER Festival  Unterweitersdorf do kum i her!!!!!!!!!!!!! 

_Winti_`s Friends

    _Winti_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen