. . .

Newsfeed

My Groups

 ..ღ♥iich habe die Liebe meines Lebens schon gefunden♥ღ..  sex nur im bett??...*gäähn*  Boys like blondes. Men like brunettes.  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maja Fans!!!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  **********OBO**********  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ...alleine schlafen ist blöd...  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  26.Dezember, Kreuzzug der schwarzen Ritter, Wien wird BRENNEN  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Legall - Illegal - Scheißegal  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  (<,3) Emo-Eule  (°,°) Dichte Eule  (-,-) vollkommen Dichte Eule  (x,x) Tote Eule  ($,$) Micro$oft-Eule  o-(X,X)-o Vollkommen tote Eule mit Armen  (<,>) Cyborg Eule  (ô,ô) Club der toten Eulen  nIn-(^,^)-nIn .... Fliegende Eule  (!,!) weinende Eule (Emo)  d(^,^)b Eule mit Kopfhörern  (¥,¥) Asiatische-Eule  (†,†) noch eine tote Eule  /\ (^,^) /\ Eule mit Flügeln  {^,^} Eule mit Ohren  [-.-] Lego Eule 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Kev`s Friends

    __Kev hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen