. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 91er - der ultimative Jahrgang  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Ich kann nicht leben ohne mein HANDY!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht  Morgenmuffel...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Klein - aber oho !!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Verstehe Männer und du bist Gott !^  A1 nummern sind die Besten  Es heißt VOI und net UR!!!!  McDonalds - i´m lovin it  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Red-Bull  Klam  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Morgenstund hat Gold im Mund, doch Gold im Mund ist ungesund!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich liebe lange Sommerabende  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Sternzeichen Krebs 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Uschi__`s Friends

    __Uschi__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen