. . .

Newsfeed

My Groups

 Noch schöner wär kitschig  Festival Freaks  NIE WIEDER TEQUILA  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  wie schön das es das weekend gibt..  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Leopoldschlag...des is wos gscheids!  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  traumDENKER  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tagträumer =)  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  www.heid-schias-i-mi-weg.at  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ans haumma nu oiwei trunga !  unSCHLAGbar  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen! 

____sandra_____`s Friends

    ____sandra_____ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen