. . .

Newsfeed

My Groups

 iich Liiebe max__  FRAUEN TEILT MAN NICHT!!!!!  BorN to bee seXy  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Poly Marchtrenk 2008/09 der geilste Jahrgang 4ever  i ♥ my penis!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  LiiPqloSs SüchTiiq___x  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPA'S Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  3va is the best friend 4-ever  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ★.·٠•●Spuck nicht auf den Boden,denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben...●•٠·.★  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ♥♥ Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  g e p i e r c t .  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  Du bist gut! Aber ICH bin besser!!!  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :) 

___ziiTron3___`s Friends

    ___ziiTron3___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen