. . .

Newsfeed

My Groups

 Prinzessinnen ♥  Kuscheln ist so schön :)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  chüüüüüün  ♥♥...iicH braUchE diiCh wiiE diiE LuFt zUm AtMen...♥♥   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Đu scнausт мiicн an uиd fяagsт мiich ωas iicH eiigeиdLiicн voи diiя ωiiLL нaLLo ?!... veяdaммт iicH ωiiLL ĐiicH  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  *SpiieLeN wiiR verSTecKeN? wenn du miich fiindest knutschen wiir.~ wenn niicht:: iich biin iim schranK*...x3  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ♥Sage einem menschen soo oft wie du ihn liebst..denn einestages kommt der tag an dem es zu spät ist!!♥  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Auf a gachs, oder?  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Yvonne ist die neTTesTe.....   Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   . . partypeople. . let's dance. . <3  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ι C н . ω є я d є * d ι C н . ι м м є я - L ι є в є η . .  Nur Looser gehen fremd  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ii qotta feeLinq ♪♫ that toniqht`s qonna be a qood niqht ♪♫  P.S. Ich liebe Dich!  Jänner Kinder sind die besten xD  мєιη нєяz ιѕт ωιє єιη ∂ιαмαηт ѕтяαнℓт ƒüя נє∂єη αвєя gєнöят ηυя єιηєm...♥  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  ~GiiBT ES AUCH GEiiLE TRAUMFRAUEN?! ♥- ja aber erst wenn ich selbst Töchter hab^^ (: [wanted]  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Dυ Dєηкѕт ιiiCн кäмρF υм DiiCн, נєтzт вєєηDє iiCн´ѕ...αLLєѕ Liiєвє ѕCнαтz υηD Dєηк αη мiiCн  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  -.- ich HASSE die antwort : "AHA" -.-  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Jede Frau sollte einen Alex haben  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__julia_`s Friends

    __julia_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen