. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Mein Wecker übertreibt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Klug wars nicht... aber geil!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Lieber HEIMLICH schlau, als UNHEIMLICH dumm!!!  ~ eInen Geliebten Menschen verloren :( ~  Single und geil  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  ich hab die beste freundin der welt*  My english is under all pig  Münchner Oktoberfest 2008- ich war dabei!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  LeBe..dEiNen...TrAUm...denN...Du...wEiSsT...nIchT...Wie..lAnGE...du..NoCH...LebSt..!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.ツ  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ˙·٠•●du bist ein absoluter traummann...nur nicht meiner●•٠·˙  *~.Daniela.~*  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  Man soll nicht bauchfrei tragen wenn man nicht bauchfrei ist  ●•٠Lieber Sex bei der Arbeit als Arbeit beim Sex٠•●  verstehe Männer und du biist Gott . . . .  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  hakuna matata ☼  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  ... ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ ...  Ibiza Fanatics  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich bin immer "brav" du auch!?  g e p i e r c t .  Die die beim telefonieren immer fragen :"Rauch ma ani??!!"   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Reiten im Mühlviertel   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  LAP Bürokauffrau - Juni 2009: Ich bin dabei!!!!  Wenn Ich Groß Bin Heirate Ich Til Schweiger  100% urlaubsreif  || OKTOBERFEST 2009 ||  Sport....gehört zu meinem Leben  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Kevins Kellerbar  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott! 

_daNiiieLa_`s Friends

    _daNiiieLa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen