. . .

Newsfeed

My Groups

 Lago de Klopein  Do griagscht an ellbogen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  i ♥ weekends  [’ba:’kipe(r)]  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Martini Asti Fans  Küssen verlängert das Leben  Ich will Sommer...  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  Back from Hell!! Grünburg rockt die 2. liga  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Hallerwald ist besser als Waldneukirchen!!! ;)  "Wenn ich an meinem Eis lecke, stöhnt die Waffel"!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  I ♥ Sommer  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Beim Küssen in die Lippen beißer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Fußballguckende Frauen sind sexy  Katrin ohne H  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  ﻭ casa fundada en cuba 1862 ∞ BACARDI ∞ das weiße Gold ﻭ  Ich liebe lange Sommerabende  Ich hasse Planungen schreiben....  Klug wars nicht... aber geil!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Long Island ICE Tea  ★★★Die Tonight geher★★★  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Blondes have more fun ;-)  Dj Seli is ON the House  ---SCHLAUCHBOOTRENNEN grünburg---  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   Lederhosentreffen 09   Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Hohe Linde  Krawall und Remmidemmi  I ♥ Tirol  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Sexy Bitch   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  La Noisette revival series 

_kati_88`s Friends

    _kati_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen