. . .

Newsfeed

  • _lydi_b _lydi_b hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4718 Tagen

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  [’ba:’kipe(r)]  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Küssen verlängert das Leben  I ♥ Sommer  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Scrubs-Liebhaber- innen!  Ich liebe lange Sommerabende  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Nichtraucher schmecken besser  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Maturanten 2010  Southside Festival  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  In memory of Stefanie Gerstmayr  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Southside Festival 09  Dr.Acula  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_lydi_b`s Friends

    _lydi_b hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen