. . .

Newsfeed

My Groups

 fC נ♀кэr....мэня αℓs ηυя э¡ηэ mannsčђaғt- fяэundэ füяs Lэbэn  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Unsere Lieblingsmarke ist Joker  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  .•°sOi i eAm sChrEim ... oDaa nEd?? <3  ωüяde ein Jυnge ein мädcнen ωie » ŦυßвaĿĿ Ŀieвen; könnte es nur ware LIEBE sein.♥♥   ¤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬•¤¤¤ » ..Z ℮ i † ℮ n..änĐ℮яn.. ѕ i c н .......•......Z ℮ i † ℮ n.. änĐ℮яn ..м i c н ..« ¤¤¤•▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬¤  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  мєιиє gєfüнlє ѕιи∂ єιи lαвуяιитн, ιи ∂єм ι¢н мι¢н ѕєlвѕт иι¢нт zυяє¢нтfιи∂єи кαии...!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  __==>aLles haT seiNe greEnzeN, nuR diE dumMheiT isT unEndliCh<==__  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  <3 LoVe PieRcings <3  »»» icн вiη zwar ηicнт perғekт, so wie die тussi da drüвeη .. aвer icн нaв weηigsтeηs cнarakтer =) !!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  .... iich Lache sogaR wenn ich am Liebsten heuLen wüRde ... ^^  Fußballer... was gibts geileres? =)  ~und mischi merkelt sich so durch...~  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Narrische-5-Minuten-Haber  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  -->FUßBALL MACHT SEXY<--  Step Up && Step Up 2 the Streets [&& Step Up 3-D] - die bestn Dancemovies ever!  --------CAPTAIN MORGAN-------is there a little captain in you???-------  || _нalтeт die welт an .. icн will aussтeiqen_ || 

_maRleNilii_`s Friends

    _maRleNilii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen