. . .

Newsfeed

My Groups

 SuperBitch ;)  ich bin nicht kindisch...das sieht nur so aus xD  du nervst! geh sterben!  gegen LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK , hilft der ZWEITE  NICHT ANFASSEN- ich bin unbezahlbar  Lust auf Puren Sex auf 2 Beinen?  Gott hat einen grausamen Sinn für Humor  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Drawn Together  Manchmal bohre ich so tief in der Nase bis sie blutet!^^  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  8B 2010/11  Nicht ohne mein Glätteisen  ...da SuperPepi..^^  BRG Hamerling  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache über Anti-Witze  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Samstag ist der schönste Tag der Woche  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Maturastreich des BRG Hamerling 2008- Wir waren dabei  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  FC-rulez (;  Da Gregi hot ma vazöht...  … » $ Dank miir isT тαℓℓу ωєιנℓ ReiiCh $ «…  Klug wars nicht... aber geil!  Luca Toni - Sohn einer Hure...  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Wir sind dümmer als wir dachten xD  what if I am not the hero? what if I am the bad guy...?  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  ~Bitte warten synapse wird verbunden~  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Das Leben is wie Running-Sushi  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich kaufe noch CDs 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_manuu_`s Friends

    _manuu_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen