. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIP Linz  Ich bin aus Haibach und stolz darauf!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  aLLe Die iM SternZeicHeN °^°KrebSe°^° SinD ...  Musik macht süchtig  Ich will Sommer...  maturajahrgang08/09  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  100% ferienreif  Tagträumer =)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  I´m from Austria  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Nichtraucher  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  I ♥ my friends  without friends live would be boring  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich liebe den SOMMER :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Juni geburtstagsmonat  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Lachen ist Gesund  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich liebe lange Sommerabende  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich bin ein Optimist - sogar meine Blutgruppe ist positiv!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  don't worry, be happy  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Manchmal wÜnScHe ich mir, eInFaCh nochmal KiNd sein zu können...  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

_pezimaus_`s Friends

    _pezimaus_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen